Kennt ihr noch Marktlücken für Apps?
Ich habe das Gefühl, dass es für alles eine App gibt. Immer wenn ich meine, eine Marktlücke in der App-Landschaft gefunden zu haben, stelle ich fest, dass es für die exotischsten Gebiete Apps gibt, von der Handlesen-App über Strick- und Häkel-Apps bis hin zu Tausenden von Mathematik-Apps. Kennt ihr ein Problem, für das es noch keine App gibt? Welche App könnte für euch hilfreich sein, die es noch zu programmieren gilt? Oder kommt ihr ganz ohne Apps aus?
Ich fände eine App praktisch, die mir zum Beispiel eine mathematische Funktion auf Karopapier anzeigt. Also die App sieht quasi aus wie die Kamera-App, aber auf das Live-Bild kann ich eine Funktion legen. Das wäre sehr praktisch, damit man beispielsweise vorher schauen kann, wie viel Platz eine Funktion zum Zeichnen braucht.
Das wäre auch für die Erstellung von komplexen Zeichnungen möglich. Man kann sich vorher anschauen, wo man diese am besten auf einem Blatt platzieren will. Oder auch für Plakate: Man plant vorher, wie es aussehen soll, wo Bilder und Textfelder stehen. So eine App wäre sehr genial und ich würde auch etwas Geld dafür ausgeben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
