Alexander Klaws als neuer Moderator bei DSDS gute Wahl?
Ab 14. März um 20:15 Uhr laufen auf RTL die neuen Liveshows der 17. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Die Liveshows werden laut
Presse, nach Oliver Geissen - einen neuen Moderator bekommen. Der erste Sieger von DSDS Alexander Klaws kehrt zu seinen "Wurzeln" zurück und steht in dieser Staffel wieder auf der Bühne - als Moderator.
Alexander hat zwar wegen seiner zahlreichen eigenen Jobs in den letzten Jahren DSDS nicht mehr wirklich verfolgt, freut sich aber dennoch schon sehr auf seine neue Aufgabe:
Mit DSDS startete für mich eine unglaubliche Karriere. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt auf diese Bühne als Moderator zurückzukehren
Alexander war ja selbst als Kandidat auf der anderen Seite gestanden und wisse wie es sich anfühlt so unter Druck zu stehen. Falls die Kandidaten auf ihn zukommen würden, stände er auch durchaus mit Rat und Tat zur Verfügung.
Denkt ihr Alexander Klaws ist als Moderator eine gute bzw. bessere Wahl? Ist wegen seiner eigenen Erfahrung eine besonders sympatische / empathische Moderation zu erwarten sein?
Ich habe Herrn Klaws bisher nur in irgendwelchen Interviews erlebt, weil ich DSDS nicht so verfolge. Ich finde es immer wieder schlimm, was man da so zu hören bekommt und die moderne Musik, die dann daraus entsteht gefällt mir auch nicht wirklich. Wenn er aber selber Teil der Sendung war ist das vielleicht eine ganz gute Wahl, da er die Aufregung der Kandidaten versteht und sicherlich auch mit seiner Bühnenerfahrung vom Musical einiges an Kompetenz mitbringt. Ich denke, dass er das super machen wird, ob es dann tatsächlich so sein wird, wird sich zeigen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2450mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1793mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Sind hochsensible Menschen krank? 2069mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1467mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3155mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
