Aktuelles Kino International

vom 15.06.2009, 23:09 Uhr

Ich bin ein echter Kenner wenn es um das Kino geht und da bin ich nicht unbedingt jemand der so dem Mainstream folgt. Für mich muss das Kino international sein und nicht nur für die breite Masse gemacht.

Wo kann ich mich über sowas informieren, denn die Filme die mir gefallen die laufen oft nur in den kleinen Programmkinos. Wo kann ich mich darüber so richtig gut informieren?

» Morgenstern2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Heutzutage kann man sich eigentlich recht gut in diversen Internetportalen über das aktuelle Kinoprogramm informieren. Speziell für die Münchner Kinolandschaft gibt es beispielsweise eine Website namens artechock.de, die genau auflistet, welche Kinos welche Filme zeigen, und was es zu den jeweiligen Filmen zu wissen gibt. Ansonsten benutze ich inzwischen auch eine Kino-App, die ich auf jede beliebige Stadt in Deutschland einstellen kann, und mir wird angezeigt, welche Filme in welchen Kinos laufen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^