Gutes Fernsehen Programm

vom 30.06.2009, 23:40 Uhr

Das was im Fernsehen kommt, ist zum Teil echter Schrott und das Programm ist vom Niveau her schon so platt, dass man es unter jeder Tür durchschieben kann.

Welche Sender kann man denn überhaupt noch sehen, ist es auf den digitalen Sendern besser oder ist das der selbe Käse? Wo kann ich mich über das Angebot im digitalen Fernsehen schlau machen und mir mal das Programm ansehen? Wer hat so einen Anschluss und sagt mir wo ich die Infos dazu bekomme? Ich freue mich wenn ihr mir helft das bald zu klären!

» M-Cad » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.11.2019, 18:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Man merkt dieser Anfrage ihr Alter deutlich an, denn heute ist digitales Fernsehen im Gegensatz zu damals die Normalität und das analoge TV kaum noch existent. Ob und welche Sender man niveauvoll oder eben niveaulos findet, muss jeder für sich entscheiden. Immerhin hatte selbst RTL 2 einmal die Ausstrahlungsrechte für Dexter, True Blood, Game of Thrones oder The Walking Dead. Irgendwo sollte doch jeder etwas für sich finden können.

Mir fällt auch immer wieder auf, dass das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen in den Erwähnungen und Erwägungen über den Niedergang des Niveaus im TV keinerlei Berücksichtigung findet. Dort wird aber bestimmt auch der Opernliebhaber oder Konsument hochwertiger Reportagen seine Nische finden.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich besitze zwar zuhause keinen Fernseher mehr, aber wenn ich Gelegenheit zum Fernsehen habe (z.B. im Hotel), dann schaue ich meistens öffentlich-rechtliche Sender, weil diese den größten Anteil an Sendungen haben, die mich interessieren. In erster Linie interessieren mich Dokumentationen und Reportagen über Themen wie Politik, Reisen, andere Länder und Kulturen, Geografie, Umwelt, Zeitgeschichte, Kunst und Kultur.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^