Guter LCD Fernseher bis 500€ gesucht

vom 05.05.2010, 14:54 Uhr

Wir besitzen zur Zeit zwei Fernseher, einer hängt im Wohnzimmer 32 Zoll LCD - Samsung und der andere 19 Zoll LCD LG (beide HD-Ready) im Schlafzimmer. Nun ist uns der kleine Fernseher auf die Dauer zu klein. Nun überlegen wir den größeren von beiden ins Schlafzimmer zu verlegen und uns für das Wohnzimmer einen neuen zuzulegen und den alten bei Ebay und Co zu verkaufen.

Unser Budget liegt bei 500€, 40 Zoll sollen es diesmal sein. HD-Ready müsste er sein und über 2 HDMI Stecker müsste er schon verfügen. Gerne würde ich einen Samsung wieder verwenden unser 32 Zoll Fernseher bietet uns wirklich via SKY HD ein tolles Bild, leider wird die Reihe des TV-Gerätes von Samsung nicht mehr gebaut.:(

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn es schon allein nach deiner Preisobergrenze geht, dann könnte man ja schon dutzende gute LCD Fernseher auflisten. Man braucht sich doch nur mal die aktuellen Testvergleiche der LCD Fernsehgeräte anschauen und da hat man doch schon Empfehlungen genug. Da liegen fast ausschließlich immer Sony, Samsung oder LG Fernseher vorn und die sind immer auf dem neuesten Standard. Da braucht man wirklich keinem ausgelaufenem Modell nachtrauern, weil es kommen ja gefühlt jeden Monat neue auf den Markt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^