Wie findet ihr die Kochsendung The Taste?

vom 09.10.2019, 19:45 Uhr

Letzten Mittwoch hat die 7. Staffel der Kochsendung "The Taste" angefangen. Dieses Jahr sind neben den "alten Hasen" Frank Rosin und Alexander Herrmann die Spitzenköche Maria Gross und Tim Raue als Juroren mit dabei. Hobbyköche und Profiköche kochen in den jeweiligen Teams gegeneinander und müssen in jeder Rund einen Löffel zu einem bestimmten Thema abliefern. Heute ist das Thema USA.

Ich finde es immer wieder faszinierend wie die Kandidaten ihre kreativen Rezepte so schnell überlegen, kochen und dann auf so einen minimalistischen Löffel bringen. Genauso finde ich auch interessant auf welche unterschiedliche Weise die 4 Juroren ihr Team coachen. Ich bin dieses Jahr für Team Grün, ich bin sehr großer Maria Gross Fan und liebe ihren Humor.

Schaut ihr die Sendung? Was gefällt euch daran am Meisten? Habt ihr ein Lieblingsteam.(blau, gelb, lila oder grün)?

» EngelmitHerz » Beiträge: 221 » Talkpoints: 6,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir die Sendung letztes Jahr angeschaut und ich fand sie an sich ganz nett. Auch wenn ich Lea Linster aufs Blut nicht ausstehen kann, weil ich sie furchtbar arrogant finde, seit ich sie persönlich getroffen habe, fand ich sie in diesem Format im letzten Jahr okay. Aber ich finde es gut, dass sie dieses Jahr zum Glück nicht dabei sein wird.

Ich finde es schon interessant, wenn man als Koch ein Gericht wirklich nur auf einen Löffel bringen soll und so eine Jury überzeugen muss. Ich stelle mir das echt schwer vor, ich habe es zwischendurch auch mal mit so manchem kleineren Gericht zu Hause selbst mal probiert. Ein Lieblingsteam habe ich nicht, vielleicht schaue ich auch dieses Jahr mal in die Sendung rein, aber ich werde die Staffel nicht komplett verfolgen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10938 » Talkpoints: 66,22 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^