Die neue „Let´s Dance“ Besetzung

vom 04.03.2010, 20:26 Uhr

Am 9. April können wir auf RTL eine neue Staffel der Tanzshow „Let´s Dance“ sehen. In dieser Show treten Prominente gegeneinander an und tanzen die Wette. Wie jedes Mal wird darum gerätselt, welche Prominenten sich diesmal trauen, bei der Show mitzumachen.

So sehen wir in der neuen Staffel die Ex-Frau von Gerhard Schröder, Hillu Schwetje, die Schauspielerin Sophia Thomalla, den Boxer Arthur Abraham, den Schauspieler aus GZSZ Raúl Richter, die Moderatorin Sylvie van der Vaart, den Schauspieler Mathieu Carrière, den Musiker Achim Menzel, den Casting-Direktor Rolf Scheider und die Schauspielerin Nina Bott und Brigitte Nielson.

Diese Zusammenstellung verspricht viel Abwechslung, so gibt es durchaus Kandidaten, denen man einiges zutrauen kann, aber auch Kandidaten wie den Boxer Arthur Abraham, den viele sicher zu den eher schlechteren Tänzern einordnen. Die Sendung „Let´s Dance“ ist sicher keine, die man unbedingt sehen muss, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat sie allemal.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da hast du mit deiner Einschätzung bezüglich der Tanzkünste des Boxers ja sehr gut gelegen, denn laut Wikipedia hat es für ihn am Ende in der Tat nur für den letzten Platz gereicht. Manchmal entsprechen Vorurteile und Klischees eben doch der Wahrheit. Ansonsten war es Simone Thomalla, die den ersten Platz belegte, gefolgt von Sylvie van der Vaart auf dem zweiten.

Mittlerweile läuft die Show seit dreizehn Jahren und es scheint, wenn man das kleine Plus-Zeichen auf der Wikipedia bei der Folgenanzahl als Indikator für eine Fortsetzung richtig deutet, auch immer noch kein Ende in Sicht.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^