Nick Fernsehen im Internet

vom 02.07.2009, 22:58 Uhr

Meine Freunde und ich sehen sehr gern das Nick Fernsehen denn das ist für Kinder richtig gut und es kommt nur was uns interessiert. Eine Freundin hat mir erzählt dass es auch eine Webseite geben soll über die man alles über den Sender erfahren kann und man könnte sich da auch Spiele und alles mögliche holen.

Stimmt das und wenn ja wo finde ich die Web Seite von Nick Fernsehen? Ich würde mich freuen wenn sich viele Leute hier melden die mir was dazu sagen können und mir Tipps geben was ich mir alles runterladen soll.

» U Bahn West » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.10.2019, 23:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Von diesem Sender gibt es tatsächlich eine Homepage im Internet, die ich auch sofort gefunden habe, als ich in einer Suchmaschine nach Nickelodeon gesucht habe, wie der Sender ja ausgeschrieben heißt. Die Seite ist ganz informativ gestaltet und es ist richtig, dass man da zum Beispiel Spiele machen kann. Aber auch Videos kann man sich anschauen und ich würde schon sagen, dass sich ein Besuch der Homepage lohnt, wenn man den Sender gerne schaut.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^