Loreal Produkte - Test

vom 14.10.2009, 23:30 Uhr

Früher hatte ich immer nur die Produkte von Loreal aber dann bin ich irgendwie ganz weg gekommen weil sie mir zu teuer waren. Aber so recht zufrieden war ich mit den billigeren Produkten der Konkurrenz auch nicht. Nun würde ich gern zurück zu Loreal und mal sehen was es nun so alles gibt.

Schneiden die Produkte immer noch so gut ab wenn sie getestet werden? Wann sind die Loreal Sachen das letzte Mal getestet worden und wie war das Ergebnis dieses Testes?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von welchen L'Oreal Produkten ist denn hier überhaupt die Rede? Dekorative Kosmetik, Gesichtspflege, Körperpflege oder doch Haarprodukte? So allgemein ist die Frage nicht zu beantworten, vermutlich meinst du Gesichtspflege oder vielleicht noch Sachen für die Haare. Und dann gibt es für jede Sparte bei L'Oreal ja auch wieder Dutzende Produkte, sodass die Frage auch hier wieder pauschal nicht zu beantworten ist.

Wenn du zum Beispiel nach Produkttests hinsichtlich von Gesichtscreme suchst, wirst du bei Seiten wie Ökotest fündig, die sich oft eine Sparte nehmen und mehrere Anbieter testen. Hier hat L'Oreal übrigens schon erschreckend schlecht abgeschnitten und das Schlusslicht einer solchen Testreihe gebildet.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^