Balea Soft für gereizte Haut

vom 18.12.2009, 00:12 Uhr

Ich habe eine ziemlich gereizte und gerötete Haut. Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich damit zu kämpfen. Bis jetzt habe ich immer die teuersten Cremes und Lotionen verwendet. Neulich habe ich dann die Produkte aus der Kosmetikserie Balea Soft entdeckt.

Im Internet erhalten die Produkte, bis auf das Deo, durchaus gute Bewertungen. Auch die Verträglichkeit soll wohl ganz gut sein. Ich frage mich jetzt, ob ich die Bodylotion, das Duschgel, die Duschsahne und die Waschlotion für meine gereizte Haut auch verwenden kann?

» Ginseng2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das kann dir schlussendlich niemand sagen, aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe von dem Balea Soft Duschgel so ansehe, entdecke ich viel Sodium Laureth Sulfat, was ziemlich austrocknend ist. So soft wirkt das Zeug auf mich nicht, die Duschsahne gibt es ja sowieso nicht mehr. Grundsätzlich würde ich mich in diesem Fall hier eher bei den Balea Med Produkten umsehen, die sind etwas besser für deine Ansprüche formuliert.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^