Als Erwachsener noch Mandalas ausmalen?

vom 25.11.2015, 01:10 Uhr

Ich finde Mandala ausmalen überhaupt nicht kindisch. Mir macht es sehr viel Freude. Klar, es ist jetzt vielleicht nicht das High-Level der Kunst, aber ich bezwecke damit auch gar nicht eine künstlerische Höchstleistung zu absolvieren.

Mir macht das Mandala ausmalen einfach Spaß und entspannt mich sehr. Ich mag es, die verschiedenen Felder in einer harmonischen Farbkombination auszumalen und einfach mal den Kopf mehr oder weniger abzuschalten.

Die Fantasie wird dadurch vielleicht nicht unbedingt gefördert, aber die Kreativität durchaus. Es kann auch schon eine Aufgabe sein, ein stimmiges Farbbild zu gestalten. :wink:

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^