Als Erwachsener noch Mandalas ausmalen?
vom 25.11.2015, 00:10 Uhr
Ich finde Mandala ausmalen überhaupt nicht kindisch. Mir macht es sehr viel Freude. Klar, es ist jetzt vielleicht nicht das High-Level der Kunst, aber ich bezwecke damit auch gar nicht eine künstlerische Höchstleistung zu absolvieren.
Mir macht das Mandala ausmalen einfach Spaß und entspannt mich sehr. Ich mag es, die verschiedenen Felder in einer harmonischen Farbkombination auszumalen und einfach mal den Kopf mehr oder weniger abzuschalten.
Die Fantasie wird dadurch vielleicht nicht unbedingt gefördert, aber die Kreativität durchaus. Es kann auch schon eine Aufgabe sein, ein stimmiges Farbbild zu gestalten. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1159mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4048mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2164mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1386mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4171mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?