Burger King Commercial

vom 02.02.2010, 00:18 Uhr

Ich würde gern mit eurer Hilfe mehr über die Burger King Commercial erfahren. Was meint ihr wo ich da wohl fündig werden könnte?

Denn ich suche schon seit einer Weile nach Infos aber es ist nicht so leicht wie ich mir das gedacht habe. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helft geeignete Seiten zu finden. Ich hoffe sehr dass ich von euch gute Tipps bekomme und ihr mir Seiten nennen könnt auf denen ich mehr über dieses Thema finden werde.

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Als der Thread erstellt wurde, gab es doch YouTube auch schon seit fünf Jahren. Eine Suche dort und man wird einige Clips finden. Ansonsten kann man, wenn man es auf einen bestimmten Clip abgesehen hat und dort nicht fündig wird, auch die Firma über die Sozialen Medien anschreiben. Ich habe das auch schon gemacht, zu anderen Themen, und habe immer regelmäßig eine schnelle Antwort bekommen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^