Nur für einen Kuss den Partner aufsuchen?

vom 01.09.2013, 19:42 Uhr

Ach, in der rosaroten Anfangszeit finde ich das durchaus nicht abwegig, wenn man ununterbrochen mit der Liebsten zusammen sein will, da macht man sich auch mal etwas Mühe, nur um einen einzigen schönen Augenblick mit dem Partner zu genießen, vor allem dann, wenn man sich halt nicht täglich sehen kann. ;) Ich finde das süß.

Wenn die Beziehung schon ein paar Jahre dauert, dann fände ich es wiederum schon seltsam und ich glaube nicht, dass ich das tun würde, was nicht heißen soll, dass ich innige Küsse zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu schätzen weiß, aber so ein Verhalten fände ich dann etwas albern.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron