Schwerelos Shampoo - Erfahrungen

vom 27.11.2009, 00:28 Uhr

Für meine Haar tue ich echt viel und immer wenn es ein neues Shampoo gibt dann probier ich das gleich aus. Nun gibt es von Gliss Kur ein neues schwerelos Shampoo, was ist das denn? Habt ihr davon schon mal was gehört, wie soll das denn wirken?

Das klingt für mich als würden die Haare dann noch mehr fliegen als es nun schon tun. Ich könnte da ein paar Erfahrungsberichte darüber brauchen, wo finde ich sowas im Web? Noch besser wäre ein Test wenn es schon einen gibt.

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.08.2019, 19:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Einen direkten Test habe ich nicht finden können, aber Bewertungen von Nutzern konnte ich schon finden, indem ich einfach in einer Suchmaschine nach dem Shampoo gesucht habe. Die Firma scheint sogar noch weiter an der Serie gearbeitet zu haben und hat wohl 2019 einen Conditioner heraus gebracht. Ich finde die Serie interessant und werde das mal ausprobieren, wenn ich die Produkte sehe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^