Suche gutes Parfüm Forum

vom 24.04.2010, 23:45 Uhr

Meine Freundin ist ziemlich anspruchsvoll wenn es um Düfte geht. Ich bin da oft ein bisschen überfordert wenn es um Geschenke für sie geht. Ich hatte mir überlegt ob ich nicht mal in ein Parfüm Forum schauen sollte um mir Rat zu holen.

Aber das ist glaube ich nicht notwendig, denn ihr wisst da sicher auch gut Bescheid und könnt mir Tipps geben was ich ihr für ein Parfüm schenken sollte. Sie mag es gern sportlich und leicht, was für ein Duft kommt da in Frage?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Suchst du jetzt ein Forum, welches sich auf Parfum spezialisiert oder einen bestimmten Tipp nach einer grob umrissenen Sorte Duft? Ich persönlich würde mich mit solchen Empfehlungen bei Fremden immer zurückhalten, weil die Wahrnehmung von Düften so unterschiedlich ist, dass es nicht vorhersehbar ist.

Und wenn sie dann auch noch so wählerisch ist, wie hier angedeutet, macht das doch auch keinen Sinn. Bei Foren fielen mir Parfumo und Fragantica ein, denen man online immer wieder begegnet.

» Verbena » Beiträge: 4778 » Talkpoints: 4,52 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^