Loreal Hair Care um Haare leichter zu kämmen

vom 07.04.2010, 21:39 Uhr

Ich habe von Natur aus eigentlich glattes Haar, das aber leider sehr dick ist, weshalb ich es beim Kämmen meist alles andere als leicht habe. So breche ich mir immer eine ganze Menge Haare ab, die dann für eine noch wildere Mähne sorgen, wenn sie wieder nachwachsen.

Nun meinte mein Friseur, dass es von Loreal Hair Care ein Spray gibt, dass man auftragen kann, ehe man kämmt, dann hätte man das Problem nicht. Sind da Öle enthalten? Ich habe leider immer das Problem, dass alle reichhaltigen Pflegesachen bei mir sofort fettige Haare machen, was ja auch nicht sein muss.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nach diesem Produkt habe ich eben mal auf der Homepage der Marke gesucht, unter dem Namen aber leider nichts finden können. Vielleicht gab es das mal, aber es ist nun vom Markt genommen worden. Ansonsten würde ich solche Fragen dann immer direkt dem Friseur stellen, der das Produkt empfohlen hat. Sicher kann er auch etwas dazu sagen, wenn er das Produkt gut kennt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Erfahrungsgemäß enthalten Loreal Produkte sehr häufig Silikone. Natürlich bewirken diese für den Moment, dass sich die Haare einfacher kämmen lassen. Langfristig wird allerdings die Haarstruktur noch mehr zerstört und das Haar mehr oder weniger ,süchtig' nach diesen Mineralölen.

Welches Produkt es genau ist kann wohl nur der Friseur sagen. Allerdings kann es sich zum Beispiel um das "Vitamino Color Perfecting Multi-Purpose Spray" handeln. Dieses soll die Haare geschmeidig machen und passt zu deiner Beschreibung. Allerdings gibt es von der professionellen Loreallinie, welche nur im Friseurbedarf erhältlich ist, noch viele ähnliche Produkte.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^