Clinique Lidschatten - Vorteile und Nachteile

vom 04.04.2009, 20:53 Uhr

Wo ich auch hin komme, überall sehe ich die Werbung vom Clinique Lidschatten, wie toll er doch sein soll, eben alle diese Werbeversprechen, die einem gegeben werden. Aber mich würde mal interessieren, was so toll an diesem Lidschatten ist.

Hat jemand den Clinique Lidschatten schon mal ausprobiert und kann die Vorteile dazu sagen? Vielleicht gibt es ja auch ein paar Nachteile, die würde ich genauso gerne hören. Ich bin da immer ein wenig vorsichtig bei den Werbeversprechen, denn schließlich soll ja das Produkt verkauft werden und da kommen die Nachteile überhaupt nicht zur Sprache.

» The World is Yours » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,12 »



Wenn man die Sachen in der Werbung sieht und diese dort bejubelt werden, ist doch klar, dass man das nicht ungefragt glauben kann. Wenn ich Clinique höre, denke ich übrigens nicht automatisch gleich an Lidschatten, sondern eher an Hautpflege.

Bei dekorativer Kosmetik kann ich mich erinnern, dass Produkte mit der Farbe "Black Honey" einige Zeit einem gewissen Hype unterlagen, dazu gehörten auch diverse Lidschatten. Das ist aber auch schon wieder viele Jahre her, ich denke, dass es eher an der damals nicht so häufigen Farbe und den ganzen Blogs lag, denn heute hört man von den Lidschatten der Marke nichts mehr.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^