Weiße Pickel auf der Haut

vom 14.09.2009, 23:50 Uhr

Ich war während des Urlaubes in Ägypten, es war fantastisches Wetter und ich bin eigentlich schön braun geworden. Aber jetzt habe ich auf der Haut so komische weiße Pickel auf der Haut und helle Hautstellen.

Kann ich da einfach Selbstbräuner drauf machen, oder sieht das dann auch wieder fleckig aus? Oder sollte ich zu einem Arzt gehen? Aber zu welchen, der Hautarzt ist in der Stadt und auf einen Termin wartet man Ewigkeiten. Gebt mir bitte einen Rat.

» Specta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht ist irgendetwas mit den Pigmenten nicht in Ordnung oder du bekommst eine Hautkrankheit. Wenn es nicht weggehen sollte, wäre es mir den Termin bei einem Dermatologen wert gewesen. Auf jeden Fall würde ich nicht mehr in die Sonne gehen, denn die hat das ganze Phänomen ja vielleicht erst ausgelöst.

Dass man mit Selbstbräuner der Haut einen Schaden zufügt, glaube ich zwar nicht, ich würde es aber alleine aus kosmetischen Erwägungen auslassen. Das Fleckige bleibt doch, die ganze Geschichte wird dann insgesamt nur einen Ton dunkler, mehr nicht. Und am Ende werden die weißen Pickel erst recht orange durch den Bräuner und alles sieht schlimmer aus denn je.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^