Merkwürdige Knötchen Haut

vom 28.08.2009, 23:24 Uhr

Eigentlich bin zufrieden mit meinem Aussehen, von allem genug aber auch nicht zuviel. Aber da ich seit zwei Monaten einen Freund habe, der kein Blatt vor den Mund nimmt und mir ständig den kleinsten Makel den er entdeckt unter die Nase reibt, mache ich mir schon Gedanken.

Der Höhepunkt war als er sagte, das ich an meinem Hintern eine sogenannte Knötchen Haut hätte. Deswegen meine Frage. Gibt es so was wie Knötchen Haut überhaupt?

» Champion84 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Im Endeffekt wird dir nur ein Dermatologe, wenn überhaupt, sagen können, was es mit den kleinen Knötchen auf der Haut auf sich hat. Selbst wenn jemand hier Dermatologe wäre, könnte er nur raten oder Mutmaßungen anstellen. Manche Leute haben aber einfach so immer eine Reibeisenhaut ohne Krankheitseffekt, so nenne ich das für mich, wenn jemand so kleine weiße Erhebungen oder Knötchen hat.

Abgesehen davon, scheinst du ja mit deinem neuen Freund eine ganz andere Baustelle aufgetan zu haben. Seine Attitüde, dir jeden Blödsinn knallhart kritisch direkt ins Gesicht zu sagen, finde ich viel schlimmer als irgendwelche kleinen Erhebungen auf der Haut.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^