The Zookeeper - mit Kevin James

vom 23.05.2009, 18:40 Uhr

Wie nun bekannt wurde, wird Kevin James (bekannt durch „King of Queens“; „Der Kaufhauscop“) zusammen mit Rosario Dawson die Komödie namens „The Zookeeper“ drehen. Den Film wird Frank Coraci inszenieren. Das Drehbuch stammt von Jay Scherick, Kevin James, David Ronn, Rock Reuben und Nick Bakay. Auch darf man sich in dieser Komödie auf Leslie Bibb freuen.

Der Film handelt von Zootieren, die versuchen ihrem Pfleger einige Tipps in Sachen Flirten und Liebe zu geben. Die Tiere wollen, dass der Pfleger seine Traumfrau zurückgewinnen kann. Ab Ende Sommer wird dann angefangen zu drehen. Und am 23. Juli 2010 läuft dieser Film dann endlich in den Kinos an.

Freut ihr Euch schon auf diesen Film? Bzw. freut ihr Euch auf Kevin James in diesem Film?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dieser Film ist bei mir schon in Vergessenheit geraten, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mir damals den Trailer angesehen und fand den auch gut, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, mir den Film "Der Zoowärter", wie er im Deutschen heißt, anzusehen. Mal schauen, ob ich mir nun vielleicht noch die DVD hole, um den Film endlich einmal anschauen zu können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^