Balea Forming Water - Hilfe gegen Orangenhaut

vom 21.03.2010, 21:57 Uhr

Ich kriege leider seit einer Weile eine recht hässliche Orangenhaut an den Beinen und weiß gar nicht so recht, was ich dagegen machen kann. Neulich habe ich beim Einkaufen ein Balea Forming Water gesehen, das wohl helfen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Ausgabe lohnt.

Kann man denn mit Cremes und anderen Produkten überhaupt etwas erreichen oder eher nicht? Welche Produkte sind denn wirklich gut und das Geld wert, das man dafür bezahlen muss? Ich kenne einige Frauen, die ein Vermögen investieren und denen dann doch nichts hilft.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist jetzt etwas verwirrend, das Balea Forming Water gibt es immer noch im Sortiment, aber es ist eine Art Festiger für die Haare. Auch mit dem Suchbegriff "Cellulite" kann ich kein älteres Produkt unter diesem Namen finden. Ist da vielleicht etwas verwechselt worden?

Irgendwelche Cremes oder Gele unter dem Namen Balea gibt und gab es natürlich immer schon, aber laut Reviews helfen die auch gar nicht, wenn man mal von einem minimalen Placeboeffekt absieht.

» Verbena » Beiträge: 3870 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kenne das Produkt nicht, kann aber sagen, dass man nichts gegen Cellulite tun kann, die schon da ist. Es ist dabei egal, wie viel Geld du für ein Produkt ausgibst oder was du dir da kaufst - Cellulite wird nicht weggehen. Zumindest ist das mein Wissensstand. Spliss kann man ja beispielsweise auch nicht einfach reparieren, egal was die Produkte auch versprechen mögen.

Was aber deine Haut straffen und weitere Cellulite vorbeugen und auch vorhandene Cellulite optisch minimieren kann, sind eine gute Ernährung, ausreichend Bewegung und viel Feuchtigkeit in Form von Bodylotions oder Körperölen. Dafür braucht es aber keine speziellen Produkte gegen Cellulite - eine gewöhnliche feuchtigkeitsspendende Bodylotion tut es auch und kostet in der Regel auch weniger.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31829 » Talkpoints: 175,86 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^