Film eines Szenenbilds gesucht

vom 28.06.2010, 17:52 Uhr

Mal wieder suche ich einen Film. Diesmal ist ein Szenenbild gegeben und der dazugehörige Film soll herausgefunden werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Das Bild ist schwarz/weiß und eine Suche über Tineye.com brachte bisher keinen Erfolg. Hier geht es zu dem Szenenbild.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei Google kann man ja auch nach Bildern suchen, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da es das verlinkte Bild nicht mehr gibt. Vielleicht kann man in so einem Fall aber auch in einem sozialen Netzwerk nachfragen, immerhin erreicht man damit mehr Leute und vielleicht ist da der passende Mensch dabei, der den Film dann auch gesehen hat. Wobei man auch eine Bildbeschreibung googeln kann und wenn man grob weiß um was es ging kann das auch helfen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^