Alles über Big Brother Promi Bewohner Percival Duke

vom 14.09.2013, 09:40 Uhr

Nach Marijke ist Percival Duke ins Haus gezogen. Dass Marijke auch schon eingezogen ist, hat er nicht bemerkt, da sie im Strafraum gewesen ist. Viele kennen ihn denke ich aus "The Voice". Mit ihm zieht denke ich eine Menge Elan und Energie ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er für einigen Trubel sorgen wird. Was denkt ihr von diesem Kandidat? Wie wird er sich in den nächsten zwei Wochen verhalten? Ist er eurer Meinung nach gut für Big-Brother geeignet?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



An ihn kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, wobei ich der Ehrlichkeit halber sagen muss, die Show nur sporadisch gesehen zu haben. Ansonsten ist er mir aber auch kein Begriff gewesen und fürs Haus offenbar keine große Bereicherung, denn er war der erste, der nicht freiwillig gehen musste und hat damit den letzten Platz der Auszuwählenden belegt.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^