Narnia: Die Reise auf der Morgenröte - Dezember 2010
Wie nun bekannt wurde, werden Twentieth Century Fox und Walden Media am 10 Dezember 2010 den Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise der Morgenröte" veröffentlichen. Vorerst nur in den USA. Diese Informationen kann man in der Online Ausgabe von Variety nachlesen. Wie man an diesem Film merkt, wird ein neuer Trend sichtbar, denn man bringt die Filme immer im Winter in die Kinos.
Doch wir Europäer müssen auf den Film noch langer warten, denn ein Release vor Weihnachten ist bei uns ausgeschlossen.
Im Dezember des Jahres 2008 stieg Disney offiziell aus der Co-Finanzierung des dritten Teiles aus, uns so wurde dann Walden Media ab Januar diesen Jahres der neue Partner für den Film. Twentieth Century Fox sowie Walden Media haben vor, sich die Produktionskosten in Höhe von etwa 140 Millionen US-Dollar zu teilen. "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" ist demnach günstiger als "Prinz Kaspian von Narnia", denn dieser kostete rund 215 Millionen US Dollar.
Man ist das lange her, dass die Narnia-Reihe veröffentlicht worden ist. Ich habe die Filme damals alle gesehen und fand sie sehr phantasiereich und abwechslungsreich. Die DVD kaufen würde ich mir aber dennoch nicht. Für mich sind das Filme, die man sich einmal ansieht und dann reicht es auch. Ich muss so etwas nicht besitzen und empfinde das als Geldverschwendung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57259.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2771mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26926mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39878mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57359mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28111mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
