Aktuelle Vorteilsnummern von La Redoute!

vom 11.07.2009, 13:29 Uhr

Ich bestelle sehr gerne beim Versandhaus La Redoute und nütze dazu natürlich auch stets die Vorsteilsnummern. Momentan habe ich die Vorteilsnummer 4701 im Auge. Dafür bekommt man eine silberne Kette mit einem Herzanhänger. Dieser hat Swarovski- Steine drauf. Ab drei bestellten Artikeln bekommt man zusätzlich sogar noch ein Armband, auf dem ebenfalls ein kleiner Herzanhänger mit Swarovski- Steinen drauf ist.

Bevor ich meine Bestellung allerdings abschicke, wüsste ich gerne, welche Vorteilsnummern momentan noch gelten und ob vielleicht sogar eine noch interessantere Vorteilsnummer im Umlauf ist! Außerdem wüsste ich gerne ob jemand von euch bereits die Kette und das Armband besitzt. Seid ihr zufrieden? Oftmals sehen die Produkte im Prospekt ja wesentlich besser aus, als im Original :shock:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne weder den Onlineshop noch die Aktion mit den Vorteilsnummern und habe davon noch nie etwas gehört. Vielleicht habe ich aber auch nur bei anderen Shops etwas verpasst und das gibt es tatsächlich. Daher kann ich zu den Angeboten nicht wirklich was sagen. Hast du inzwischen in Erfahrung bringen können, von welcher Qualität das von dir gewünschte Armband hat?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^