Let´s Dance 2019 Kandidat Thomas Rath
Thomas Rath wurde 1966 geboren und ist bekannt als Modedesigner. Bekannt wurde er auch als Juror in der Sendung " Germanys next Topmodel". Außerdem hat er schon für seine Arbeit diverse Auszeichnungen erhalten. Er entwarf unter anderem die Kostüme für " Holiday on Ice". Seit 18 Jahren ist er mit seinem Mann Sandro Rath verheiratet.
Welche Chancen rechnet ihr dem Designer aus? Wird er es unter die letzten Drei schaffen? Meint ihr, dass er nicht nur ein Gefühl für Mode, sondern auch für Tanz hat?
Laut Google soll er schon nach der vierten Show verloren haben und musste nach der Darbietung eines Tangos die Sendung verlassen. Zwar weiß ich nicht, wie viele Folgen es insgesamt gibt, aber mir erscheint das als ein sehr früher Rauswurf. Wenn ihm jemand im Vorfeld einen höheren Platz zugedacht hatte, liegt das vielleicht an der fehlerhaften Zuschreibung, dass ein Homosexueller sicher besser tanzen kann als ein Hetero. Dem war dann ja doch nicht so.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2790mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26931mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39880mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1610mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 980mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
