Let´s Dance 2019 Kandidat Thomas Rath

vom 19.03.2019, 15:44 Uhr

Thomas Rath wurde 1966 geboren und ist bekannt als Modedesigner. Bekannt wurde er auch als Juror in der Sendung " Germanys next Topmodel". Außerdem hat er schon für seine Arbeit diverse Auszeichnungen erhalten. Er entwarf unter anderem die Kostüme für " Holiday on Ice". Seit 18 Jahren ist er mit seinem Mann Sandro Rath verheiratet.

Welche Chancen rechnet ihr dem Designer aus? Wird er es unter die letzten Drei schaffen? Meint ihr, dass er nicht nur ein Gefühl für Mode, sondern auch für Tanz hat?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Laut Google soll er schon nach der vierten Show verloren haben und musste nach der Darbietung eines Tangos die Sendung verlassen. Zwar weiß ich nicht, wie viele Folgen es insgesamt gibt, aber mir erscheint das als ein sehr früher Rauswurf. Wenn ihm jemand im Vorfeld einen höheren Platz zugedacht hatte, liegt das vielleicht an der fehlerhaften Zuschreibung, dass ein Homosexueller sicher besser tanzen kann als ein Hetero. Dem war dann ja doch nicht so.

» Verbena » Beiträge: 3963 » Talkpoints: 1,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^