Die Lieblingszeitung im Urlaub immer parat haben

vom 08.01.2017, 13:54 Uhr

Ich kenne es noch von früher, dass man die eigene Zeitung auch zum Urlaubsort liefern lassen konnte. Allerdings hat das noch niemand genutzt, den ich kenne. Ich finde es einfach unnötig, weil ich im Urlaub abschalten möchte und auch nicht unbedingt wissen muss, was ich verpasse. Darum sehe ich schon kaum Nachrichten.

Aber durch das Internet kann man ja auch die heimischen Nachrichten lesen, wenn es darum geht. Die meisten Zeitungen kann man ja mittlerweile auch online lesen und so ist es dann nicht nötig, sich die Zeitung im Urlaub zu kaufen, so dass sie da ausgedruckt oder um die halbe Welt verschickt werden. Ich habe keine Lieblingszeitung, aber dann würde ich sie auch nicht im Urlaub brauchen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^