Sprachreise nach London

vom 15.04.2008, 16:50 Uhr

Hallo, ich hab vor bei gelegnheit eine Sprachreise nach London zu machen. Kann mir da jemand einen guten Anbieter empfehlen bei dem man einen SPrachkurs belegen kann und in eine Gastfamilie kommt? Kleinere Sightseeing tours sollten schon mit drin sein und das ganze für 14 bis 18 Jährige also so um den Dreh rum. Wenn ich danach google sin die meist nur für Studenten oder man is an so ein blödes Sportprogramm gebunden wo man Tag und Nacht beobachtet wird etc. Etwas Freiraum will man dann schon.

Wäre echt toll wenn ihr mir dazu antworten könntet :wink: Ich will unbedingt so eine Sprachreise machen

MfG
eagle591

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^