The Middle nicht mehr auf ZDFneo?

vom 03.09.2012, 17:31 Uhr

Leider bin ich erst vor wenigen Wochen auf die Serie "The Middle" aufmerksam geworden und habe, sofern es machbar war, seitdem jeden Tag die Serie auf ZDFneo geschaut. Heute schaltete ich auch zur gewohnten Zeit ein, aber die Serie kam nicht und leider habe ich auch im Internet nichts gefunden, was mir weiter geholfen hätte.

Ist diese Staffel schon wieder beendet und wenn ja, wo und wie kann man die erste Staffel sehen? Wird es weitere Staffeln geben, die man auf ZDFneo oder dergleichen sehen kann?

Nur kurz umschrieben - bei "The Middle" geht es um eine mittelständische Familie aus den USA, die aus den Eltern im mittleren Alter bestehen, aus zwei Teenagern und dem jüngsten Sprössling, der lieber liest, als sich mit anderen Kindern auseinanderzusetzen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



The Middle ist schon im letzten Jahr bei ZDFneo abgesetzt worden und wie du hier sehen kannst läuft diese Serie schon einige Zeit und noch bis in den Dezember hinein auf ProSieben. Um welche Staffeln oder Serien es sich dabei handelt, das kann ich schwer beurteilen und da müsstest du dir schon mal die Titellisten durchschauen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Man findet die Serie nun bei Prosieben oder kann es auch online bei Streamingdiensten finden, zumindest immer wieder mal, die ändern ja auch ihr Programm. Bei Prosieben läuft das aber jeden Tag zu verschiedenen Zeiten. Vielleicht kannst du es da einfach weitersehen von dem Punkt an an dem du warst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^