Nivea Volume Sensation - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 08:25 Uhr

In der Werbung habe ich schön öfters die Produkte von der Nivea Volume Sensation Serie gesehen und habe mir deshalb letztens das Shampoo gekauft und ich bin zufrieden. Es gibt aber nicht nur ein Shampoo, sondern auch viele andere Pflegeprodukte von Nivea Volume Sensation.

Es gibt noch ein Haarspray, Föhnspray und vieles mehr. Habt ihr diese Mittel für die Haare auch schon ausprobiert? Wenn ja, sind sie genauso gut wie das Shampoo?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nutze dieses Shampoo regelmäßig und fast immer und bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich habe ich mir mal die Spülung gekauft, als meine Haare etwas mehr Pflege benötigten und auch mit der Spülung war ich zufrieden, allerdings habe ich sie so oft dann nicht benutzt. Aber das Shampoo nutze ich seit einigen Jahren und habe noch keine Probleme feststellen können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^