Dragon Sauna - Produkte für die Sauna

vom 09.12.2009, 00:49 Uhr

Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Sauna im Keller, die wir auch gerne und viel benutzen. Vor allem die verschiedenen Aromen für Aufgüsse und derlei mehr gefallen mir persönlich sehr gut.

Nun habe ich von Produkten der Marke Dragon Sauna gelesen, die wohl sehr gut sein sollen, allerdings habe ich die im Handel bisher noch nirgends gesehen. Wo bekommt man diese Sachen denn, kann man die nur beim Hersteller direkt bekommen oder findet man die auch in verschiedenen Geschäften?

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eben mal nachsehen wollen, weil ich auch gerne im nächsten Herbst mal wieder in die Sauna gehen wollte und immer neue Produkte suche. Aber fündig bin ich unter dem Namen leider nicht geworden, es erscheint nur eine Sauna in Hamburg, die so heißt. Vielleicht haben die ja auch mal ihre eigenen Produkte vertrieben, aber so etwas habe ich nun nicht gefunden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^