Ambient Naturkosmetik Produkte

vom 03.08.2010, 21:28 Uhr

Bei mir kommt immer mehr zutage dass ich die normalen Kosmetik Produkte einfach nicht mehr so gut vertrage und meine Pflege wohl umstellen muss. Ich bin nun auf der Suche nach einem Hersteller für Naturkosmetik den ihr mir empfehlen könnt. Kennt ihr die Produkte von Ambient Naturkosmetik, ich habe gehört dass die sehr gut sein sollen.

Kann mir hier jemand was drüber sagen und vielleicht auch wo man die überall kaufen kann, bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne die Produkte selber noch nicht, habe mich aber eben einmal darüber informiert und die Produkte scheinen in der Zusammensetzung ziemlich gut zu sein und wirken sehr gut durchdacht. Das wäre eine Marke, die ich durchaus mal ausprobieren würde, denn Gewissheit hat man nur dann, wenn man die Produkte auf der eigenen Haut mal testet. Kaufen kann man die Produkte direkt auf der Homepage der Firma.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^