Mimulus Naturkosmetik

vom 01.05.2010, 23:28 Uhr

Habt ihr schon mal was von der Mimulus Naturkosmetik gehört, also ich höre das zum ersten Mal. Aber eine Kollegin hatte eine Probe davon dabei und die hat sie mir gegeben. Nun möchte ich gern wissen wo es das Zeug zu kaufen gibt und was das wohl kostet? Denn ich bin sehr anspruchsvoll aber ich möchte auch kein Vermögen für eine Serie ausgeben.

Wo kann ich mehr über Mimulus Naturkosmetik erfahren, wo gibt es das zu kaufen und wie sieht es mit den Preisen aus?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe davon bislang auch noch nichts gehört und eben einmal nachgeschaut. Das scheint wohl keine Marke zu sein, sondern ein Geschäft in Hamburg. Dieses Geschäft vertreibt vielleicht ja auch eigene Produkte, aber auch ganz viele Firmen, die es in der Naturkosmetik so gibt. Diese Firmen unterscheiden sich in ihren Preisen zum Teil natürlich auch.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^