Felix Magaths Glückskrawatte

vom 04.04.2009, 22:48 Uhr

Ich habe heute im Sportstudio gehört das Felix Magath eine Glückskrawatte trägt und seid dem er sie trägt, haben sie nur gewonnen, die letzten 7 (!) Spiele. Heute ein 5:1 gegen Bayern.

Die Krawatte ist grün und er selber findet sie hässlich. Aber sie scheint ihm wohl Glück zubringen! Wolfsburg hat eine Differenz von + 26 ist mit HSV Punktgleich (51 Punkte), aber HSV hat nur eine Differenz von +6! Was meint ihr zu der Krawatte des Teammanager oder auch Trainer und Manager?

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich an solche Glücksbringer allgemein nicht wirklich glaube und dass die Mannschaft sicher auch gewonnen hätte, wenn Felix Magath eine andere Krawatte getragen hätte. Ich habe eben einmal nachgeschaut und ein Bild von ihm mit dieser Krawatte gefunden. Hässlich finde ich sie nicht, aber wirklich schön auch nicht. Aber um die Schönheit der Krawatte sollte es ja auch nicht gehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^