Vermutungen um Diego - Verbleib in Bremen beendet
Der Transfer-Poker um Bremens Spielmacher Diego hat endgültig ein Ende. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison bei Juventus Turin unter Vertrag stehen. Monatelang gab es Spekulationen um einen Wechsel des 23 Jährigen Diego. Nach seiner Affäre mit Promi-Single Sarah Connor die nächsten große Schlagzeilen um den jungen Selecao-Kicker. Monatelang dementierte Diego jedoch auch jede Wechselabsicht.
Nachdem sich sein Vater und gleichzeitig Manager aber immer öfter in Deutschland hat sehen lassen, war klar, dass irgendetwas passieren wird. Es folgten Geheim-Treffen mit den Bayern. Es galt als wahrscheinlich, dass Diego der Bundesliga erhalten bleibt, jedoch den Verein zum Vize-Meister wechseln wird. Vor einigen Tagen wurden all diese Meldungen jedoch revidiert und ein Wechsel zum FC Bayern München ausgeschlossen.
Gestern folgte dann die Lüftung des großen Geheimnisses. Vorher sagte Diego in einem Interview vor dem Sportgelände vom SV Werder Bremen, dass er entweder nächste Saison zu seinen Mannschaftskameraden "Ciao" oder "Good bye" zur Verabschiedung sagen werde. Nun weiß Fußball-Deutschland, dass Diego in Zukunft "Ciao" zur Verabschiedung sagen wird- er hat einen Vertrag bei Juventus Turin unterzeichnet.
Meiner Meinung nach sehr schade, da Diego die Bundesliga bereichert hat. Mich stört, dass die deutschen Klubs die Talente im Ausland erkennen, nach Deutschland holen, zu Weltklasse Spielern trainieren und sie dann abgeben müssen. Meiner Meinung nach ist die Bundesliga nicht so unattraktiv, wie sie gemacht wird. Ich finde es schade, dass solche Spieler ins Ausland wechseln.
Als Bremen-Fan hat mich dieser Wechsel damals auch nicht gefreut, das muss ich sagen. Diego war für mich auch so ein Spieler, der in Bremen richtig bekannt geworden ist und gut gespielt hat und den sich der Verein dann nicht mehr leisten konnte, weil andere Clubs natürlich mehr bieten konnten. Das finde ich auch immer schade, aber gerade bei Bremen gab es das schon bei vielen Spielern, die gut waren und dann leider an andere Vereine abgegeben werden "mussten".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69376.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2813mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26967mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39903mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57388mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
