Alles über Big Brother Promi Bewohnerin Lucy Diakovska

vom 14.09.2013, 10:19 Uhr

Und auch ein Mitglied von den No Angels ist ins Haus eingezogen: Lucy Diakovska. Mit ihren 37 Jahren zieht sie ins prominente Haus, weil sie laut ihren eigenen Aussagen ein wenig Ruhe von ihrem Handy und allgemein Urlaub braucht. Nun gut, vom Handy wird sie denke ich ihre Ruhe haben, aber ob der Aufenthalt im Haus zu einem Urlaub wird?

Gleich beim Einzug hat sie ein kleines Mikrofon ins Ohr gesetzt bekommen, wo sie dann unterschiedliche Anweisungen erfüllen muss. Die anderen dürfen von diesem Auftrag natürlich nichts wissen. Ihre erste Aufgabe war gleich einmal jemandem aus dem Haus auf den Mund zu küssen und zu "gestehen", dass sie großer Fan von dieser Person ist und nicht von ihrer Seite zu weichen. Am Ende der Sendung haben die Zuschauer auch entschieden, dass sie als Auftrag erhält, dass sie Martin Semmelrogge immer mit falschem Vornamen ansprechen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da noch die eine oder andere Aufgabe übers Ohr geflüstert bekommt.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde solche Aussagen offen gesagt ziemlich lächerlich. Als ob ein Prominenter an einer Fernsehshow teilnimmt, weil er oder sie "Urlaub" braucht - die Person wird höchstens (mehr oder weniger dringend) Geld brauchen, mehr steckt da nicht dahinter. Dementsprechend finde ich es ziemlich naiv, wenn man da solchen fadenscheinigen Ausreden glaubt. Ihre Ruhe wird sie da garantiert nicht gehabt haben, denn je nachdem was gesagt oder getan worden ist, macht das natürlich Schlagzeilen und man wird von der Presse daheim belästigt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron