Worauf freut ihr euch, wenn ihr ans Älterwerden denkt?

vom 18.04.2019, 10:42 Uhr

Quasselfee hat geschrieben:Selten so gelacht, danke. Ich bin verbeamtet und habe einen tollen Job und mal eine richtig gute Pension. Wieso sollte ich den Job wechseln, nur weil jemand hier so gar keinen Durchblick hat und total empathielos ist.

Irgendwie schon lustig, ja. Eigentlich denkt man ja, dass die ganzen Geschichten, die über Beamte so kursieren, nur dumme Klischees sind, die mit der Realität nicht viel zu tun haben. Und dann werden genau diese Klischees bestätigt. Und nein meine Liebe, dein gemütliches Beamtendasein hat definitiv nicht dafür gesorgt, dass du hier die einzige mit Durchblick und Empathie bist. In dem Zusammenhang macht das Wort "Empathie" nicht mal Sinn. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^