Kymera Magic Wand Fernbedienung

vom 10.08.2010, 22:58 Uhr

Ich habe neulich in einem Bericht von der Kymera Magic Wand Fernbedienung gelesen und fand die Idee ziemlich begeisternd. Bevor ich jetzt loslaufe und so ein Ding kaufe (bzw. bestelle), würde ich gerne hören, ob jemand schon mit der Magic Wand praktische Erfahrungen gesammelt hat. Ist das Ding zum Beispiel so einfach zu bedienen, dass man es auch Kindern in die Hand drücken kann?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.04.2019, 00:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Gesehen habe ich so ein Teil auch schon mal und das ist ja so eine Art Universal-Fernbedienung, aber sieht aus wie ein Zauberstab. Ich glaube das Ding war auch ein Riesenflop, denn ich kenne auch niemanden, der sich diese "Magische Fernbedienung" gekauft hätte. Für Kinder ist das bestimmt ein Gag und die haben den Dreh garantiert auch schnell raus, aber leider bestimmt auch schnell kaputt gespielt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^