The Flash oder Gotham lieber mögen?

vom 28.10.2015, 00:20 Uhr

Heute war ja die letzte The Flash Folge vor der finalen Folge und außerdem die finale Folge von Gotham. Da wollte ich mal wissen welches der beiden Serien ihr lieber mögt? Ich mag ja The Flash lieber weil sie nicht so brutal ist und ich sie trotzdem total spannend finde.

Bei The Flash steigert sich es immer mehr rein und die Leute sind immer mehr in Gefahr. Ich freue mich auf das Serienfinale. Wie ist das bei euch welche der beiden Serien mögt ihr lieber und warum?

» Bananen » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,68 »



Ich habe vor Monaten angefangen The Flash und Gotham im Fernsehen anzusehen. Wobei selbst für mich die Ausstrahlungszeiten sehr spät waren. The Flash hatte mich irgendwie mehr angesprochen, obwohl ich die Thematik von Gotham besser fand.

Gotham habe ich irgendwann nicht mehr angesehen, weil mir der Pinguin auf den Wecker ging. Ich hatte aber auch irgendwie den Faden verloren und mir wurde immer unklarer, um was es in der Serie nun wirklich geht.

Tha Flash hatte ich erst mal weiter gesehen. Bis The Green Hornet anfing eine Rolle zu spielen. Mir war unklar, wo der auf einmal her kam und welche Rolle er spielt.Irgendwie war das wohl ein Cross-Over mit einer anderen Serie, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und auch nicht würde ansehen wollen. Das war dann für mich das Aus für The Flash.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ich mag ehrlich gesagt beide Sendungen und finde, dass jede Sendung für sich ihren Reiz hat. Gotham ist mal was anderes, auch von der Atmosphäre her. Ich finde, dass bei beiden Serien die Darsteller sehr gut harmonieren und mag auch die immer neuen Wendungen sehr gerne.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^