Boxen: Fragomeni ./. Erdei

vom 22.11.2009, 01:44 Uhr

Halt jemand den Boxkampf Fragomeni gegen Erdei gesehen, der heute Abend im Fernsehen im ZDF übertragen wurde?

Ich muss sagen, das sich selten so einen fairen und spannenden Boxkampf gesehen habe. Erdei hat wirklich von Angang an alles gegeben und der Italiener Fragomeni musste einiges einstecken. Der Kampf wurde von beiden Boxern abwechselnd bestimmt und der Kampf war bis zum Ende der 12. Runde wirklich spannend und mitreißend.

Wie habt ihr den Kampf gesehen? Fandet ihr das Urteil gerecht? Ich muss sagen, dass ich eventuell unentschieden gepunktet hätte, weil der Italiener den Kampf in meinen Augen doch noch gedreht hat und er immer im Vorwärtsgang unterwegs war.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Erdei hat nun mal gewonnen und wurde somit Weltmeister auch in dieser Klasse. Die Entscheidung war knapp und hätte auch anders ausfallen können. Beide Gegner hatten mal die Oberhand. Ansonsten war der Kampf recht ausgeglichen. Er sei wechselte wieder in seine alte Gewichtsklasse und gewann bis 2013 jeden Kampf.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^