Wahre Sensation in Sochi ungarische Ski-Alpin Läuferin?

vom 15.02.2014, 15:24 Uhr

Ich muss sagen, dass ich die Olympischen Spiele in Sochi kaum verfolge, nicht nur, weil sie sehr früh stattfinden, sondern seit Ewigkeiten immer die gleichen Leute bei Ski alpin mitfahren. Aber Edit Miklos aus Ungarn (Rumänien) erregte mein Interesse. Sie wurde in der Damenabfahrt 7. und erzielte somit das allerbeste Ergebnis für Ungarn aller Zeiten bei Ski alpin!

Findet Ihr auch, dass Edit Miklos eine wahre Sensation war? Haben sich berechtigterweise einige Zeitungen für sie interessiert oder ging es nur darum, dass Ungarn noch nie bei Ski alpin ein Wort mitreden konnte?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Dame hat damals keinen Medaillenplatz erreicht. In späteren Wettbewerben lag sie sogar noch weiter hinten. Hier wurde jemand hochgelobt, der es dann noch nicht besser konnte. Schade finde ich.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.03.2019, 12:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^