Raul stellt Rekord auf!

vom 24.09.2009, 20:24 Uhr

Raul ist bei Real Madrid schon eine lebende Legende. Nun stellt er gestern einen neuen Rekord bei Real Madrid auf. Er kam gestern Abend im Spiel gegen Villarreal (2:0 gewonnen) zum 524. Mal in der Primera Division für Real Madrid zum Einsatz. Damit löste Manuel Sanchis Jr. ab, der 523 Einsätze für Real Madrid hatte.

Raul hat sich seit Jahren gegen die ständig neu kommende Konkurrenz bewiesen und schon immer einen Stammplatz gehabt. Das sollte man ihm hoch anrechnen. Da er erst 32 Jahre alt ist, werden wohl noch einige Einsätze dazu kommen. Für mich ist Raul ein großartiger Spieler.

» Pum » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Raul hat insgesamt 550 Spiele mit 228 Tore für Real Madrid absolviert. Er war von 1994 bis 2010 dort als Spieler tätig. Mit Real gewann er 5 spanische Meistertitel und 3 mal die Champions League. Seine Rückennummer 7 soll bei Real nicht mehr vergeben werden. Er war danach noch in Schalke, Katar und NewYork. Mit 5 Kindern von einer Frau scheint es auch privat ganz gut zu klappen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^