Arminia Bielefelds letzte Chance

vom 11.05.2008, 15:17 Uhr

Nach dem Spiel Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund wird es nun noch einmal spannend. Ich war am Samstag da und es war ein wirklich gutes Spiel. Das Fernandez den Freistoß von Hinten an den Kopf bekommen hat ist wirklich großes Pech. Hätte Arminia gewonnen, so wäre der Klassenerhalt sicher gewesen. Nun ja, der nächste Spieltag wird es also zeigen.

Sollte Arminia in Stuttgart nicht gewinnen, so liegt es ganz an Nürnberg wer den Absturz in die zweite Liga entrinnt. Beide Spiele werden hart umkämpft sein wobei Arminia trotz der Niederlage gegen Dortmund noch die bessere Ausgangsposition hat. Nürnberg reicht nur der Sieg für eine weitere Saison in der ersten Bundesliga, wobei Arminia ebenfalls nicht mehr als 3 Punkte bekommen darf. Ich drücke den Arminen wirklich die Daumen und hoffe auf ein wunderbares Spiel!

» api1988 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,82 »



Nürnberg hat verloren und Bielefeld erreichte ein Unentschieden. Damit war der Klassenerhalt gesichert. Allerdings dauerte die Freude nur eine Saison an. Dann ging es abwärts und Bielefeld ist seither Zweitligist. Der Verein hat eben nicht die notwendigen Ressourcen, um dauerhaft in der Bundesliga zu verbleiben. Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^