Wer wird Europameister?

vom 02.06.2008, 19:28 Uhr

In Verbindung mit verschieden Themen möchte ich Prognosen oder Wettgrundlagen zur Europameisterschaft bieten. Im Moment kann ich nur, wie im Fall Jens Lehmann Einzelprognosen erstellen und daraus schlussfolgern. Die Geburtsdaten mit Uhrzeit der Trainer und wichtigsten Spielerpersönlichkeiten der einzelnen Teilnehmermannschaften könnten dies ermöglichen. Die Daten von Michael Ballack und von Jens Lehmann erlauben für unsere Jungs keine positiven Prognosen.

Nun, warum wir bei der EM 08 schlechte Aussichten auf den Gewinn des Titels haben, möchte ich an Michael Ballack erläutern. Warum dieses aber auch nicht so sein muss,dafür kann er auch herhalten und deswegen brauche ich Eure Hilfe bei weitere Geburtsdaten. Der Verlauf der WM 06 spiegelt sich sehr gut in der folgenden Grafik des 1. Hauses rot Wohlbefinden, 10. Hauses grün Karriere wieder.

Bild

Jeder kann sich bestimmt noch daran erinnern, das Michael unbedingt spielen wollte und er nicht gelassen wurde. Er fühlte sich entsprechend gut, aber seine Zeit war noch nicht gekommen. Bitte beachtet auch die Prozentzahlen an der Seite. Im Folgenden seht Ihr die Grafik von Februar bis August. Der Abfall der Kurve zur EM ist deutlich zu erkennen.

Bild

In der nachfolgenden detaillierter.

Bild

Die nächste ist noch genauer und man sieht, das zu den Viertel- und Endspiel die Form deutlich ansteigt, aber man bedenke auf welchen Niveau. Über das Spiel gegen Kroatien braucht man nicht sprechen. Schlechter geht's nimmer.

Bild

Also bis Bald

» Ziegenmilch » Beiträge: 18 » Talkpoints: 10,35 »



Im Nachhinein weiß man alles besser. Außerdem hat nicht nur Ballack gespielt. Ich halte davon insgesamt relativ wenig. Wie würde das Wohlbefinden eigentlich gemessen? Ein zweiter Platz ist übrigens auch nicht so schlecht. Die Kurven der Franzosen hätte ich gerne mal gehabt. Die wären froh gewesen, wenn sie soweit gekommen wären.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.03.2019, 22:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^