Diego - Der echte Star der Bundesliga

vom 02.07.2009, 15:27 Uhr

Ich wollte mal aus gegebenem Anlass das Thema Diego Ribas Da Cunha von nunmehr Juventus Turin zur Sprache bringen.

Wie ich in den letzten Jahren - besonders seit der FC Bayern München Frank Ribery geholt hat - gemerkt habe, ist Diego von damals Werder Bremen in meinen Augen viel zu schlecht in den Bewertungen weggekommen. Meiner Meinung ist er der kompletteste Spieler der seit 20 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. Er kann einfach alles mit dem Ball und spielt zudem noch den schönsten und auch effektivsten Fussball.

Was denkt ihr darüber? Ist es nicht wirklich so, dass wenn ein Ribery von den Bayern mal ein halbwegs schönes Tor erzielt hat, viel mehr im Fokus gestanden hat als Diego, wenn er mal wieder seine Zaubertore ausgepackt hat. Oder liegt es vielleicht daran, dass solche Dinge von Diego schon erwartet werden und somit als nicht mehr so spektakulär betrachtet werden? Ich weiß es nicht. Gebt ihr mal paar Ideen und Anregungen durch.

» ritzmomo » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »



So toll fand ich Diego auch nicht. Ribery spielt inzwischen seit 2007 bei Bayern und bringt eine konstante Leistung, während Diego mehrfach gewechselt hat. Seine Aktion in Wolfsburg 2011 spricht Bände. Damit hat er sich bei mir richtig unbeliebt gemacht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^