Doping Skandal wegen Mannheimer Firma

vom 30.08.2010, 09:25 Uhr

Habt ihr das bereits gelesen? Eine Mannheimer Firma, die vom Deutschen Handball-Bund beauftragt wurde, hat bei der Probennahme geschummelt. Es ist echt unglaublich. Die Kontrolleurin hat es sich wohl etwas einfach machen wollen und anstelle die Spieler aufzusuchen und zu kontrollieren, ist sie zuhause geblieben und hat den eigenen Urin in die Fläschchen gefüllt und das dann ins Labor gebracht. Damit es nicht auffällt, sind die Unterschriften der Spieler von ihr gefälscht worden.

Da hat sie ja den Verfechtern eines sauberen Sports einen Bärendienst erwiesen. :twisted:

» SDRumoil » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.08.2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Vorfall wird hier etwas ungeschickt dargestellt. Die Kontrolleure haben 400 Euro pro Probe bekommen. Statt zum Spiel hinzufahren, haben beide sich die Reise gespart und alles selber befüllt. Da die Unterschriften auch gefälscht waren, kann man von der Unschuld der Spielerinnen ausgehen. Leider liest jeder nur Doping und es entstehen die wildesten Geschichten. Ich habe auch erst einmal etwas googeln müssen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^