Felix Loch - Jüngster Weltmeister im Rodeln

vom 26.01.2008, 17:30 Uhr

Der erst 18 Jahre alte Felix Loch ist vor wenigen Minuten Weltmeister im Rodeln geworden. Was sagt ihr dazu? Wird er der neue Georg Hackl? Mir war er nicht ganz unbekannt hatte vorher schon ein bisschen von ihm gehört/gelesen soll anscheinend ein großes Talent sein auf ihn wartet eine große Zukunft. Ich denke aber nicht das er an Georg Hackl rankommt aber wer weis lassen wir uns überraschen. Und dass er gedopt hat, glaube ich nicht.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Sohn des ehemaligen Nationaltrainers hat er natürlich alles in die Wiege gelegt bekommen. Inzwischen ist er auch mehrfacher Olympiasieger und vielfacher Weltmeister. Nur seine dritte Olympiade hat ihm keine Medaillen beschert. Somit ist er nicht mit Hackl gleichgezogen. Trotzdem ist er einer der erfolgreichsten deutschen Rodelsportler.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.03.2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^