Schlägt der FC Bayern heute Lissabon?

vom 25.02.2009, 17:06 Uhr

Zurzeit wird ja sehr viel Wirbel um die Bayern gemacht, da es bei ihnen in der Bundesliga nicht so läuft wie es laufen sollte. Es wird ja auch viel spekuliert ob Klinsmann den Verein doch lieber vorzeitig verlassen solle, weil viele denken es sei seine Schuld.

Aber viele von euch fragen sich bestimmt, bekommt Bayern gegen Lissabon die Kurve? Ich bin der Meinung ja weil Bayern die einzige Mannschaft in Deutschland ist die auch in schlechten Zeiten einen kühlen Kopf bewahren.

Natürlich wird heute Abend viel erwartet von den Spielern und jeder schaut auf die Sorgenkinder Rensing, Schweinsteiger und Podolski aber ich glaube sie packen das. Mit etwas Stärkung in der Defensive und einen gut aufgelegten Ribery und Klose, wird Bayern auf jeden Fall mit einem Sieg nach Hause reisen.

Mein Tipp: 3 : 1 für die Bayern.

» Krause20 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,05 »



Hier ging es um die Champions League. Bayern hat Lissabon mit 5:0 vom Platz gefegt. Je zwei Tore kamen von Ribery und Luca Toni. Mit diesen Auftritt haben sie sicher die Kurve bekommen. Allerdings haben sie in der Saison 2008/2009 keinen Titel erzielt. Trotzdem bleibt Bayern der erfolgreichste deutsche Club.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^